Prof. Stefan Leupertz

Spichernstraße 44
Tel: +49 211-569 190 90

Email: h.demmer@leupertz.com

Herr Prof. Stefan Leupertz war bis zum 31.12.2012 Richter am Bundesgerichtshof und dort dem für Werk- und Bauvertragsrecht zuständigen VII. Zivilsenat zugewiesen.

Er ist Gründer und Inhaber der Leupertz Baukonfliktmanagement und als Schiedsrichter, Schlichter, Adjudikator und in der Projekt- und Strukturberatung von Bauprojekten tätig.

Prof. Dr. Wolfgang Voit

Ansprechpartner Zusatzqualifikation

Universitätsstraße 6
35032 Marburg

Email: baurecht@jura.uni-marburg.de

Herr Prof. Dr. Wolfgang Voit ist seit 1995 Inhaber der Professur für Bürgerliches Recht, Zivilverfahrensrecht und Wirtschaftsrecht.

Er betreut die Zusatzqualifikationen im Pharmarecht und im privaten Baurecht und ist akademischer Leiter der berufsbegleitenden Masterstudiengänge in diesen Bereichen.

Dietmar Ludolph

Theodor-Storm-Straße 22
Tel: +49 211-1664699

Email: dietmar.ludolph@ludolph.legal

Herr Dietmar Ludolph ist als Rechtsanwalt mit der Spezialisierung auf das Bau- und Architektenrecht tätig. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht sowie Wirtschafts- und Lehrmediator.

Vor seiner Tätigkeit als Baurechtsanwalt war Dietmar Ludolph 14 Jahre Legal Counsel des international agierenden Baukonzerns STRABAG.

Dr. Burkhard Siebert

Vorstandsmitglied

Abraham-Lincoln-Straße 30

Email: siebert@bauindustrie-mitte.de

Herr Dr. Burkhard Siebert ist Hauptgeschäftsführer Bauindustrieverband Hessen-Thüringen e.V. und als Rechtsanwalt mit den Tätigkeitsschwerpunkten Bauvertragsrecht, Arbeits-, Sozial-, und Tarifrecht tätig.

Er ist Vorstandsvorsitzender des Bildungswerkes Bau Hessen-Thüringen e.V., Geschäftsführer ibw Innovation Bildung Wiesbaden GmbH, Mitglied im Vorstand des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen, Mitglied im Beirat der Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft, Vertreter der Bauindustrie im DVA – Deutscher Vergabe- und Vertragsausschuss für Bauleistungen und Vorstandsvorsitzender der Deutsche Gesellschaft für Baurecht e.V..

Andreas Füllenbach

Vorstandsmitglied

Siegburger Straße 241
Tel: +49 221 824 -01

Emai: andreas.fuellenbach@bauholding.com

Herr Andreas Füllenbach ist als Syndikusanwalt bei der CML Construction Services GmbH, der konzernverbundenen Rechtsberatungsgesellschaft der STRABAG SE, in Köln tätig.

Er betreut mit der Spezialisierung auf das Bau- und Architektenrecht Hoch- und Ingenieurbauprojekte der Konzerngesellschaften der STRABAG SE (Ed. ZÜBLIN AG, STRABAG AG).